0 0
FAQ: Häufig gestellte Fragen
Gerne möchten wir Ihnen ein ganzheitliches Shoppingerlebnis auf www.janvanderstorm.de bieten. Aus diesem Grund haben wir an dieser Stelle einen Fragenkatalog - nach verschiedenen Themen geordnet - für Sie zusammengefasst: Häufig gestellte Fragen unserer Kunden - einfach und schnell beantwortet.

Falls Sie nicht die passende Antwort gefunden haben, kein Problem. Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen telefonisch unter 0180 5480084* (aus Österreich unter 0820 899 979*) oder per Mail service@janvanderstorm.de - rund um die Uhr, Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr sowie Sonn- und Feiertags von 09:00 - 19:00 Uhr - zur Verfügung. Gerne können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bemüht, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
*(Aus Deutschland: 14 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. Festnetz; max. 42 Cent/Min. inkl. MwSt. a.d. Mobilfunk; aus Österreich: 0,20 € pro Minute aus dem Fest- und Handynetz)

Fragen zum Thema Bestellung:
• Ist eine Registrierung notwendig, um Artikel zu bestellen? Oder ist es auch möglich, ohne Konto - also als Gast - eine Bestellung aufzugeben?
Eine Registrierung, also die Eröffnung eines Kundenkontos bei JAN VANDERSTORM, ist notwendig. 

• Passwort vergessen. Was nun?
Keine Sorge, wenn Sie Ihr Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben. Hier können Sie es schnell und unkompliziert ändern. 

• Kann ich meine Konto- und Bestelldaten einsehen? 
Wenn Sie sich mit einem Kundenkonto registriert haben, können Sie über Ihren persönlichen Bereich Ihre Daten einsehen - übersichtlich, auf einen Blick für Sie zusammengefasst. 

• Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung abrufen?
Wenn Sie sich mit einem Kundenkonto registriert haben, laufen auf diesem sämtliche Informationen zusammen. Hier können Sie Ihre letzten Bestellungen einsehen.  

• Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Email. DHL Päckchen erhalten zudem eine Trackingnummer, die Auskunft über den Lieferungsprozess gibt. So können Sie jederzeit Ihre Bestellung nachverfolgen. 

• Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie haben die Möglichkeit während des Bezahlprozesses zwischen folgenden Zahlarten zu wählen: Sofortüberweisung (Maestro), Kreditkarte (Mastercard, Visa), Kauf auf Rechnung, Vorkasse, Barzahlen.de (nur in Deutschland), PayPal.  Bitte geben Sie bei jeder Zahlungsmöglichkeit Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Kundennummer bzw. Bestellnummer an.  

• Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, der Mindestbestellwert beträgt für Neu- und Bestandskunden jeweils 40 Euro.

• Wie und wo kann ich Gutscheine im Online-Shop einlösen?
Gutscheine können Sie während des Bestellvorgangs einlösen: Wenn Sie mit Ihrem Warenkorb zur „Kasse gehen“ und der Gesamtbetrag angezeigt wird, können Sie nachdem Sie die Zahlungsart ausgewählt haben, in einem Extrafeld den Gutscheincode eintragen. Mit nur einem Klick errechnet sich in einem weiteren Schritt die neue Gesamtsumme. 

Fragen zum Thema Lieferung:
• Fallen Versandkosten an? Wenn ja, in welcher Höhe?
Leider können wir unsere Ware nicht versandkostenfrei liefern. Von daher müssen wir Ihnen pro Bestellung eine geringe Pauschale von 5,95 Euro berechnen, den größeren Teil der Versandkosten übernimmt jedoch JAN VANDERSTORM. So ist gewährleistet, dass die Ware sicher verpackt und pünktlich bei Ihnen ankommt.

• Liefert JAN VANDERSTORM auch ins Ausland?
Unsere Ware ist nach Deutschland und Österreich lieferbar.

Fragen zum Thema Retoure:
• Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt oder passt, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen - unbenutzt und originalverpackt - an uns zurücksenden. Bitte geben Sie auf dem Retourenschein immer den Rückgabegrund an und verwenden Sie das beiliegende Retourenlabel. Nur so können wir Ihre Rücksendung entgegennehmen. Detaillierte Informationen finden Sie hier.

Fragen zum Thema Katalog & Newsletter:
Gibt es bei JAN VANDERSTORM einen Newsletter und Katalog?
Ja, es gibt sowohl einen Newsletter als auch einen Katalog. Gerne können Sie sich hier für den Newsletter anmelden und sich zusätzlich einen 5 Euro Gutschein sichern. Diesen können Sie sofort bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen. Wenn Sie lieber einen Katalog in den Händen halten wollen, können Sie gerne eine aktuelle Printausgabe bestellen. Fordern Sie gleich den neuen JAN VANDERSTORM Katalog an: Katalog anfordern.

• Wie erhalte ich Informationen zu aktuellen Angeboten?
Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren Sie über unsere Aktionen. Melden Sie sich entweder zu unserem Newsletter an oder bestellen Sie einen Katalog. Oder aber Sie schauen regelmäßig in unserem Online-Shop vorbei: In den Rubriken „Sale“oder „Outfits“ finden Sie tolle Angebote und Aktionen zu reduzierten Preisen bzw. Vorteilspreisen.
Katalog anfordern
Katalog anfordern
Aktuelle Trends, starke Mode: Lassen Sie sich unseren neuen Katalog kostenfrei und unverbindlich nach Hause schicken.
W